Hier findest Du alle Informationen zu Faisal Kawusi – egal ob Du die Biografie mit Lebenslauf, Veröffentlichungen oder die Autogrammadresse von Faisal Kawusi suchst.

Kurzdaten von Faisal Kawusi

  • Faisal Kawusi
  • Geboren am 27.07.1991 in Frankfurt am Main

*** Faisal Kawusi bei amazon.de (*) ***

Biografie

Comedian Faisal Kawusi wurde am 27.07.1991 in Frankfurt am Main geboren. Aufgewachen ist er mit seinen Geschwistern in Mörfelden-Walldorf. Mittlerweile wohnt Faisal Kawusi in Köln – der Comedy Hauptstadt.

Im Jahr 2010 hat er sein Abitur gemacht und danach eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse. Er ist bekennender Eintracht Frankfurt-Fan.

Derzeit tourt er mit seinem Programm „Glaub nicht alles, was du denkst!“ durch Deutschland. Im März tritt er in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ auf.

Live-Programme

  • 2015: Glaub nicht alles, was du denkst!

Fernsehauftritte

Comedian Faisal Kawusi war bereits in einigen TV-Formaten zu sehen.

  • TV Total
  • NightWash
  • TV Total – Turmspringen
  • Let’s Dance
  • LUKE! Die Woche und ich
  • PussyTerror TV

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm haben? Hier findest Du die Adresse, bei der Du dein Autogramm anfordern kannst.

Bitte schicke einen frankierten und an DIch addressierten Rückumschlag an folgende Adresse:

BRAINPOOL Live Entertainment GmbH
Stichwort: Faisal Kawusi
Schanzenstraße 22
51063 Köln

Auszeichnungen

  • 2014: Mannheimer Comedy Cup (Professionals)
  • 2014: Constantin Preis

Links zu Faisal Kawusi

Informationen nicht vorhanden? Daten fehlerhaft?

Natürlich möchten wir unseren Nutzern gerne jederzeit alle Informationen anbieten. Manchmal kann es aber sein, dass Daten fehlerhaft oder unvollständig sind. Sollte es dazu kommen, dann würden wir uns darüber freuen von Dir zu hören.

Quellenangabe:

Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder