Kaya Yanar

Hier findest Du alle Informationen zu Kaya Yanar – egal ob Du die Biografie mit Lebenslauf, Veröffentlichungen oder die Autogrammadresse von Kaya Yanar suchst.

Kurzdaten von Kaya Yanar

  • Name: Kaya Yanar
  • Geboren am 20.05.1973 in Frankfurt am Main

Biografie

Kaya Yanar wurde am 20.05.1973 in Frankfurt am Main geboren. Nach seinem Schulabschluss auf einem Gymnasium studierte Kaya Yanar und jobbte nebenbei als Animateur. In dieser Zeit sammelte Kaya Yanar erste Bühnenerfahrungen.

1999 führte Kaya Yanar seine ersten Sketche beim Köln-Comedy-Cup auf, wobei er viele Kontakte knüpfen konnte. Eine Produktionsfirma wurde auf Kaya Yanar aufmerksam. Mit „Was guckst Du?“ wurde auf Sat 1 die Sendung von Kaya Yanar ausgestrahlt.

Live-Programme

Diskografie

Filmografie

Literatur

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm haben? Hier findest Du die Adresse, bei der Du dein Autogramm anfordern kannst.

Links zu Kaya Yanar

 

Informationen nicht vorhanden? Daten fehlerhaft?

Natürlich möchten wir unseren Nutzern gerne jederzeit alle Informationen anbieten. Manchmal kann es aber sein, dass Daten fehlerhaft oder unvollständig sind. Sollte es dazu kommen, dann würden wir uns darüber freuen von Dir zu hören.