Comedian Rick Kanavian

Alles über Comedian Rick Kanavian – egal ob Du die Biografie mit Lebenslauf, Veröffentlichungen oder die Autogrammadresse von Rick Kanavian suchst, auf Alles-Comedy.de findest Du alle Informationen.

Kurzdaten von Rick Kanavian


  • Name: Rick Kavanian
  • Geboren am 26.01.1971 in München

Biografie


 

Rick Kavanian wurde am 26.01.1971 in München geboren. Im Jahr 1990 verliess Rick Kavanian die Schule mit Abitur, wonach er zwischen 1990 – 1994 die Fächer Politikwissenschaft, Psychologie und Nordamerikanische Kulturgeschichte studierte. 1995 ging Rick Kanavian nach Amerika, um dort am Lee Strasberg Theatre Institute in New York zu studieren.

Seine ersten Gehversuche im Comedy-Bereich machte Rick Kanaviean im Radio, wobei er als Co-Moderator und Autor für diverse Radio Comedy Shows tätig war. Nach seiner Rückkehr aus Amerika, konnte man ihn erneut im Radio bewundern. Mit seinem langjährigen Freund Michael Bully Herbig, welchen er 1986 kennenlernte, konnte man ihn in „Bully’s Late Night Show“ hören.

Mit Michael Bully Herbig arbeitet er auch in der Pro7 Show „Bullyparade“, bei welcher er als Schauspieler und Autor tätig ist. 2001 lief der Film „Schuh des Manitu“ in den deutschen Kinos an. Gemeinsam mit Michael Bully Herbig und Christian Tramitz konnte Rick Kavanian wurde der Film einer der erfolgreichsten deutschen Filme.

Bereits im selben Jahr, erschien ein weiter Film mit Rick Kanavian. Gemeinsam mit Axel Stein konnte man ihn in „Feuer, Eis und Dosenbier“ in der Hauptrolle sehen.

2004 erschien ein weiterer Film mit Michael Bully Herbig und Christian Tramitz. In (T)raumschiff Surprise spielt Rick Kanavian die Rolle des Schrotty.

Live-Programme


 

  • 2015: OFFROAD
  • 2012: EGOSTRIP
  • 2009: IPANEMA
  • 2006: KOSMOPILOT

Auszeichnungen


 

  • 2013: Deutscher Animationssprecherpreis
  • 2007: WDR 1Live Krone (für Bully & Rick)
  • 2005: Deutscher Comedypreis (Beste Sketch Show für Bully & ick)

Autogrammadresse


 

Du möchtest ein Autogramm haben? Hier findest Du die Adresse, bei der Du dein Autogramm anfordern kannst.

 

Nicole Giesa
Hohenzollerndamm 6
10717 Berlin  

 

Bitte schicke einen ausreichend frankierten und an Dich addressierten Rückumschlag mit, damit Du auch Dein Wunschautogramm von Rick Kanavian erhälst.

Links zu Rick Kanavian


 

Informationen nicht vorhanden? Daten fehlerhaft?

Natürlich möchten wir unseren Nutzern gerne jederzeit alle Informationen anbieten. Manchmal kann es aber sein, dass Daten fehlerhaft oder unvollständig sind. Sollte es dazu kommen, dann würden wir uns darüber freuen von Dir zu hören.

Quellenangabe:

(*) Affiliate Link: Wenn Du über diesen Link bei unserem Partner bestellst, erhalten wir eine kleine Vergütung. Damit unterstützt Du das Portal Alles-Comedy.de – für Dich hat dies keinerlei Auswirkungen. Vielen Dank!